Schützenkönige – Jugend

Schützenkönige – Jugend

Wir sind glücklich, dass wir trotz der erschwerten Corona-Bedingungen das Ausschießen der Jugendschützenkönige mit dem Luftgewehr und der Luftpistole durchführen konnten. Die strahlenden Gesichter der Teilnehmer und der beiden Schützenkönige sind der Beweis dafür, dass alle mit Spaß dabei waren. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, insbesondere den beiden Majestäten.

So starten wir ins Jahr 2022

So starten wir ins Jahr 2022

Liebe Vereinsmitglieder, wie Ihr sicherlich bereits alle schon wisst, hatte die Landesregierung von Baden-Württemberg entschieden, sämtliche Sportangebote zunächst nur noch mit 2G+ bestehen zu lassen jedoch mit folgenden Ausnahmen: wer eine vollständige Impfung nicht älter als 6 Monate hat oder geboostert ist, braucht keinen Test vorzuweisen. Somit ist unser Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb weiterhin möglich,Read more about So starten wir ins Jahr 2022[…]