Königsfeier 2016

OSM Joachim Hülscher begrüßte die in großer Zahl erschienen Mitglieder der Schützengesellschaft Göppingen zur diesjährigen Königs- und Jahresfeier. In seiner kurzen Ansprache lies er kurz das vergangene Jahr Revue passieren, welches neben den sportlichen Wettkämpfen und Erfolgen hauptsächlich vom Bau der neuen Schießhalle geprägt war. Jetzt in diesen Tagen genau ein Jahr nach Beginn der Umbaumaßnahme werden wir die Halle zur offiziellen Abnahme fertigstellen. Zu Beginn des neuen Jahres werden dann noch die ein oder andere Kleinarbeiten in und um die neue Schießhalle getätigt werden müssen.

Frank Schwarz und Walter Brückmann ehrten die Jahressieger in den diversen Monatswertungen, bevor als Überbrückung das alljährliche Geschenkkorbschätzen startete.

Abschließend kürte Schießleiter Patrick Frey gemeinsam mit OSM Hülscher die Schützenkönige des Jahres.

Schützenkönige 2016

img_8169
Neuer Wirt Dieter Fausel mit Team
img_8200